Herbstfrühstück

Obwohl noch Sommer.... das Wetter war heute einfach gruselig. Da waren die Zutaten instinktiv richtig gewählt...
100 % vegane Rohkost; Vorbereitung: 12 Stunden einweichen; Zubereitungszeit: ca. 10 Minuten; Frühstück für 2 Personen

6 EL Sechskorngetreide
12 EL Wasser
20 Mandeln
50 g getrocknete Aprikosen

1/2 Birne (90 g)
1 Nektarine (130 g)
1 Apfel (100 g)
Saft von 1/2 Limette

Abends:
Getreide grob schroten (Stufe 6 von 9, Hawo's Novum) und mit Wasser zu einem dicklichen Brei verrühren. Über Nacht stehen lassen (nicht in den Kühlschrank stellen, dort können sich die wichtigen Vitalstoffe nicht entwickeln). Die Mandeln und Aprikosen jeweils getrennt in Wasser einweichen.

Morgens:
Obst in kleine Stücke schneiden. Aprikosen abtropfen lassen und ebenfalls klein schneiden. Mit frischem Obst und Limettensaft unter den Schrot rühren. Auf zwei Schüsseln verteilen, Oberfläche glatt streichen. Mandeln abtropfen lassen und gerecht verteilt dekorativ auf das Müsli legen.