Aparter Salat 1-2-3 für Besuch

100 % vegane Rohkost; Hauptspeise für 2 Personen, Zubereitungszeit: etwa 7-10 Min

Ich im Urlaub, hatte mir Besuch zum Mittagessen eingeladen. Fein. Dann hatte ich mich zeitlich vergaloppiert, und alles musste plötzlich sehr schnell gehen. Da S. eine anspruchsvolle Esserin ist, wollte ich aber schon etwas Besonderes haben, mehr als meine Standardsoße...

Dressing:
40 g Cashewnussmus Rohkost
6 Esslöffel Standardsalatsoße Vegan
4-6 Esslöffel EM-Wasser

500-600 g diverse Gemüse (z.B. Eisbergsalat, Chicorree, Möhre, Gurke, Cocktailtomaten, Paprika)

Cashewnussmus mit der Standardsalatsoße vorsichtig mit der Gabel verquirlen, dann mit dem Wasser glatt rühren. Gemüse klein schneiden, auf zwei flache Essteller farblich abgesetzt verteilen. Bis der Besuch kommt, Dressing und Teller im Kühlschrank aufbewahren.