Holiday-End-Whopper

Zubereitungsdauer: ca. 5-7 Minuten
Den Titel habe ich nicht nur gegeben, weil heute mein letzter Urlaubstag ist, sondern weil der Drink heute Morgen so köstlich war, ich aber "natürlich" auf eine identische Wiederholung keine Lust hatte. Auch dieser Drink ist ein echtes Highlight. Wer unbedingt will, kann sich ja den Geschmack noch mit Honig verderben. ;-)

20 g Leinsamen
10 g Buchweizen
10 g Sonnenblumenkerne
25 ml Sahne
1 Prise Zimt
300-400 ml kochendes Wasser

Leinsamen, Buchweizen und Sonnenblumenkerne in einem kleinen Mixer fein mahlen und in eine kleine Schüssel umfüllen. Zimt hinzugeben. 100 ml kochendes Wasser in den Mixbecher geben, gemahlenes Gemisch dazugießen und gut mixen. Mit Wasser auffüllen, die Sahne hinzugeben und noch ein letztes Mal sehr gut durchmixen.