Hirse mit Doppel-B

Hirse mit Kokos, Wasser und 10 g Öl zum Kochen bringen. Dann auf kleinste Einstellung drehen und bei ganz schwacher Hitze 15 Minuten köcheln lassen. Herdplatte abstellen und auf der Platte noch 5 Minuten nachquellen lassen.
2 EL Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebel schälen, kleinschneiden und im Öl beige-braun anbraten, dann den Kreuzkümmel mit erhitzen. Paste und Peperoni einrühren. Süßkartoffel ggf. wie eine Kartoffel unter fließendem Wasser abbürsten, kleinschneiden. Broccoli ebenfalls kleinschneiden. Beides kurz mit anbraten, mit Kurkuma bestreuen und gut durchrühren. Wasser und Essig hinzugeben, Deckel auflegen und auf kleinster Einstellung ca. 10 Min dünsten. Nussmus mit Honig, Garam masala, 30 g Wasser und Salz verrühren, unter das Gemüse rühren und noch 5 Min ziehen lassen.
Gemüse mit der Hirse verrühren. Wenn es noch zu trocken sein sollte, etwas Öl unterrühren.