Bohnen mit Nudeln (Luna von Häussler)

Bisher habe ich die Nudeln immer nur frisch aus der Luna gegessen. Heute also zum ersten Mal als getrocknete. Okay, schmecken gut, aber nicht besser als gekaufte. Das heißt 1300 Euro dafür ausgeben - mal von der Reinigung abgesehen -, dass ich maximal einmal die Woche superleckere frische Nudeln esse? Nö, das ist zu viel Geld...

Da ich im Moment nur eine Induktionsplatte habe, musste ich hintereinander kochen. Geht ganz gut.

Bohnen (Gemüsepfanne 15 Min):

Dann die Nudeln 6 Min. kochen:

Nudeln abgießen. Während die Nudeln kochen, die Soße im Magic verquirlen:

Zum Gemüse geben, unterrühren. Wenn die Nudeln im Sieb sind, schnell noch einmal aufkochen. War alles heiß! Nudeln auf einen Suppenteller geben, Gemüse drauf. Rest Nudeln in der Pfanne unter das Gemüse rühren. Reisbrei für Cremesoßen ist nicht mein Traum, dann doch lieber Nussmus .. oder Bohnen /Kichererbsen verwenden.